Freitag, 28. März 2014

Einkaufsrückblick März

Der März ist zwar noch nicht vorbei, aber da ich ab morgen in den wohlverdienten Urlaub fahre und später weiter nach New York fliege, wird da diesen Monat nichts mehr dazukommen ;)
Abgesehen davon ist das mal wieder der erste Einkaufsrückblick seit Oktober 2012!!! 
Da der aber immer gut ankam, wolle ich die Tradition wieder fortsetzen :)


Carlsen Mangas
Das wandelnde Schloss #1-4 - Die Mangas konnte ich nun endlich mal günstig bei eBay ersteigern, da es diese ja leider nur noch teilweise im Handel gibt. Der Ghibli Film gehört zu meinen Lieblingen, daher musste auch der Manga her ;)
Prinzessin Mononoke #1-4 - Die habe ich zusammen mit dem anderen Ghibli Mangas bekommen, ist einfach ein Klassiker der Film! Wobei ich sagen muss, das er als Anime Comic bei weitem nicht so gut rüberkommt.
Naruto #63 - Der Band war mal wieder etwas interessant, weil man etwas über die Vergangenheit mancher Charaktere erfährt. Aber sonst finde ich es auch nicht schlimm wenn die Reihe bald endet...
Fairy Tail #32 - Habe bisher nur das erste Kapitel gelesen, aber wenn er so gut wie die letzten Bände wird, freue ich mich schon ihn heute Abend noch weiterzulesen :)


EMA Mangas
The World God Only knows #15 - Die Reihe ist immer noch Comedy pur und ich freue mich auf jeden Band der kommt ^^ Es wurde zwar vor kurzem bekannt gegeben das der Manga mit dem 26. Band endet, aber lieber so, bevor es langweilig wird.
Pocha Pocha Swimming Club #2 - Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Mangas die im 4-Panel-Stil sind, aber da er von Ema Toyama ist und dazu auch echt noch gut, wird er weiterhin gekauft!


Kazé Manga
Magi - The Labyrinth of Magic #6 - Vom Anime habe ich bisher nur Vol. 1 gesehen und der konnte mich bisher nichts sooo überzeugen, der Manga dagegen gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Daher kommt es mir auch sehr entgegen das er bis einschließlich Band 10 monatlich bei uns erscheint ^^


Tokyopop Mangas
Von fünf bis neun #5 - Der Band hat mir wieder besser gefallen, weil es diesmal um die Charaktere Arthur und Momoe ging, die finde ich Storymäßig einfach viel interessanter als die mit dem Mönch. Hoffe das es auch im nächsten Band wieder viel um die beiden zu lesen geben wird.
Dear Brother! #1 - Der Manga gefällt mir bis jetzt so lala im Vergleich zu ihrer Vorgängerserie Happy Marriage?!. Werde sie aber noch zu Ende kaufen, sollen ja nur 4 oder 5 Bände werden.
Tales of Xillia – Side; Milla #3 - Den Band habe ich bisher noch nicht gelesen, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen....
Ame & Yuki - Die Wolfskinder #2 - Den Anime fand ich schon sehr berührend, aber der Manga braucht sich auch nicht zu verstecken, ist schön gezeichnet und auch die Story ist super.


Sword Art Online - Vol. 4
Den Anime habe ich heute erst aus der Packstation abgeholt und ich werde ihn wohl auch erst die Tage zusammen mit meinem Freund anschauen. Es ist die letzte Blu-ray der ersten Staffel und lange hat mich schon kein Anime mehr so gefesselt wie dieser. Daher kann ich es eigentlich auch kaum noch erwarten mir die letzten Folgen anzuschauen :)


Games
Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS) - Wie man vielleicht erkennt, ist es noch eingeschweißt, was daran liegt das ich erstmal den ersten Teil noch durchspielen muss. Da es aber vor kurzem für 10€ bei Saturn im Angebot war, habe ich einfach schon mal zugegriffen.
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3) - Darauf habe ich lange gewartet und diesen Monat war es endlich soweit!!! Die beiden FF waren damals und sind es auch noch heute meine Lieblings Final Fantasy Teile. Da ich aber keine PS2 mehr habe, hat es mich umso mehr gefreut, als ich erfahren hatte das es nochmal als HD Remaster für PS3 erscheint. Hab mittlerweile auch schon eine Spielzeit von 18 Stunden und die wird auch noch reichlich steigen ^^

Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, eigentlich wollte ich diesen Monat nicht so viele Mangas kaufen, naja, dafür vielleicht nächsten weniger.

1 Kommentar:

  1. Deine Einkaufsrückblicke sind immer die coolsten :D
    wieder eine sehr schöne Ausbeute !!

    AntwortenLöschen