Samstag, 2. Juni 2012

Maid-sama Box 4 - Unboxing


Heute ist nun auch endlich bei mir die letzte Box von dem Anime Maid-sama eingetroffen.
Zwar etwas verspätet, obwohl ich extra vorbestellt hatte, aber naja ich habe eh noch jede Menge zum gucken :)


Ich weiß, was du nach der Schule machst!

Zwischen Schulsprecherin Misaki und Mädchenschwarm Takumi knistert es gewaltig – das merkt inzwischen fast jeder. Auch der Austauschschüler Hinata, der an die Seika-Oberschule gekommen ist, um seine Liebe aus Kindertagen wiederzufinden. Und wer könnte das anderes sein als – na klar, Misaki! Zwischen den beiden eifersüchtigen Konkurrenten beginnt ein Wettlauf um ihre Gunst. Doch das bleibt nicht das einzige Problem, denn Hinata entdeckt ihr Geheimnis. Wird nun doch noch auffliegen, dass sie in einem Maid Café jobbt? Und warum sagt Kollegin Erika voraus, dass es keine Zukunft für Misaki und Takumi gibt? Sie wird doch nicht etwa Recht behalten?

Eine romantische Komödie von J.C. Staff (Azumanga Daioh, Kare Kano, Ikki Tousen) und Geneon Universal Entertainment (High School of the Dead). Voller Slapstick, verrückter Protagonisten und jeder Menge Schmetterlinge im Bauch.



Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Ton: Dolby Digital 2.0
Format: 16:9
Laufzeit: 163 Min.
Bonus: Booklet



Auch die letzte Box kommt wie gewohnt in einem tollen Digipak. Wie auch schon bei der dritten Box haben sie wieder das FSK-Logo auf die Folie geklebt, ich hoffe das wird jetzt zur Gewohnheit bei Kazé :D Nur das andere ist leider wieder fest.


Hier habe wir die Box im aufgeklappten Zustand mit zwei schönen Motiven auf den DVDs.


Hier noch einmal die DVDs aus der nähe...


Die andere Seite der aufgeklappten Box sieht jetzt nicht wirklich spektakulär aus, aber ich finde es passt.


Als Extra lag wieder ein Booklet mit nützlichen Informationen zum Anime bei.


Das Booklet fängt auf der ersten Seiten mit einer kurzen Einleitung an und die neuen Charaktere werden vorgestellt. Danach folgt die Episodenbeschreibungen und zwischendrin noch ein Special über die drei Blödmänner (siehe Foto). Es folgt noch ein weiteres Special über die Eye-Catcher von Maid-sama, drei Interviews und zum Schluss noch ein Nachwort zum Anime.

Einerseits freue ich mich nun das Ende des Animes sehen zu können, andererseits finde ich es auch sehr schade das es nun zu Ende ist, weil mir der Anime echt gut gefallen hat.
Ich fange dann gleich mal an die letzte Box zu schauen und bin schon sehr auf das Ende gespannt.

1 Kommentar:

  1. Bei Anime on demand habe ich mir mal die erste Folge und ein paar Teaser von weiteren Folgen angesehen, sah ganz unterhaltsam aus. Aber ichw erde wohl auf eine Komplettbox warten.

    AntwortenLöschen